Hayii<3

Souhw..das isjetzz maihn Bloq <3. hier schreibeh ich sach'n Raihn dieh mich beschäftiqhn..oder was so passierdt is...Meihne ICQ is: 248-778-004
More??

PluPp

Diary Guestbook Archiv süchtig?

Über mich.

Über Maihne Freunde Music Ich!

Design Designer Bellz
-.-*

Ich glaube ich vergess die ganze Gina-shice!

Von weqehn:'Ich liebe dich'

& denn in den Pausehn vor miahnen Augen mit Bennet rummachn...

Abehr miah is aufgefalln, dass Kiki auch gahnz gail is...

& das tollsdteh is..sieh sthdt auf mich xD  

Naya...Ihre frisur ist nich gaaanz soo gut..aber der Rest is tolliq & sieh is nett & ich wah schohnmal mit ihr zusamm & sie kommt leicht an zigaretten ran..Un nayaaaa....

heudteh wah doof.. cih wah 4 Stunden auf dem Schulhof & lag in der Sonne & hab auf wen gewartet, dass heist jetzz nicht das ich auf Gina gewartet hab..ich habe gewartete auf i-wen der nett jung & willig...nein! Quatsch cih habe auf i-wen gewartet der mir die Langeweihle genomm hätte....Y.o* iss abah au egal..naja..geh jetzz fernehn..bay <3 

8.6.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de