Hayii<3

Souhw..das isjetzz maihn Bloq <3. hier schreibeh ich sach'n Raihn dieh mich beschäftiqhn..oder was so passierdt is...Meihne ICQ is: 248-778-004
More??

PluPp

Diary Guestbook Archiv süchtig?

Über mich.

Über Maihne Freunde Music Ich!

Design Designer Bellz
uiii....^.^

Sooh...ich bihn zwahr voll soh shice & doof...abehr Gina is immernoch soooooo tolliq... & sieh hadt miah geschriebehn...:'1000 herzen sind auf erden, doch keins hat dich so sehr lieb wie meins...'& auch das sieh mich leibpdt...:-)..aber glaubpt ihr das sie mich liebt?...Als ich sie gefragt hab..wenn sie 100 Punkte hätte & sie zwischen mir & Bennet aufteilen müsste..wieviele Punkte ich kriegen würde & wieviele Punkte Bennet? Ihre Antwort wahr: Bennet 40 und dir 60...aber woher weis ich nicht, wenn Bennet das selbe fragen würde, das sie zu ihm sagdt Jendrik 10 und dir90...? Najaaa...morqehn seh ich sieh yah wieder..bai Torbehn midt Nick, Torbehn & ihr n Referat mach'n...Najaa...tele Gkradt midt Torbehn & seihn Brudehr nervdt ihn...& er will ihn töthehn...xD...Ich glaube ich schreibe Gina jetzt mal ne SMS zurueck....

Bay...<3

Hip-Hop Suck's! 

2.6.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de