Hayii<3

Souhw..das isjetzz maihn Bloq <3. hier schreibeh ich sach'n Raihn dieh mich beschäftiqhn..oder was so passierdt is...Meihne ICQ is: 248-778-004
More??

PluPp

Diary Guestbook Archiv süchtig?

Über mich.

Über Maihne Freunde Music Ich!

Design Designer Bellz
LOL...!

---> Uli hadt heudteh weqeh miah fasdt qehheuldt..*thihii...xD. NEIN! Das wah voll unfair von miah...i-wie aber ich habp nixx qehmachdt... & Jana hadt weqehn dehm Spack'n Hannes Gehheuldt! ich hädt Hannes soo eineh Klebpehn könn..najaa...& Gina hadt miah heudteh ihre Nase ihn maihn Auge gedrückdt... .____.' dann hadt das qeträhndt..:P! Ein schoenehs Qehfühl ihre Nase ihn maihnehn Augeh zu ham..;'D ! Najaaa...

Ich glaubpeh ich mach hier jedehn Taq n eintraq...wehnn ich des schaff.... & das Lay dingz muss ich au noch machn..midt dehm Musik-Playlistschroddth..

Najaa...Morqehn kommdt maihne Zahnspanqeh raus..;'D das wirdt n tolliqehs Qehfühl..:P

Muss noch HA mach'n..bayi<3

29.5.07 14:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MALiN.ASSFACE / Website (29.5.07 15:47)
Hallo mein lieblings Jendrik :'D

du willst ''n entry?
kannsu haben!
BÄÄÄÄÄM
Hier isser!
das war natürlich noch nich alles ^^

Oh man ich freu mich schon voll auf die kiwo<33
du nich?
doch?
schön ^-^
DASHBOARD CONFESSIONAL -hyperventilier-

(schreibt man hyperventilieren so?
komisches wort ^-^
aber lustig d

ICH WILL KEKSE!!!!!!
KEEEEKSEEE
KEEEEEEEKSE
&' SCHUUUUHE!
AAAAW ICH BIN DUMM
JAAH SEHR DUMM >_<

Nerv ich?
Jah?
Tut mir leid...
aber du wolltest doch 'n langen entry!
Nein?
Oh tut mir doppelt leid..
tyah jez krigs du aber ein ô.o

Oh man ich hab seit heute morgen 'n ohrwurm.,..
HIT ME BABY ONE MORE TIME!
stoned?
jop.

du bist voll hübsch!
EMOBOY <33
aber deine schuhe...
naya
echte vans sin bessa!
muss dir ma welche kaufen..
GANZ GRINGENT!
aber bist natürlich au so toll ^-^
findes du ncih?
tzz trottel -.-'

ne ne ich mag dich doch <33
ganz dolle <33

dein eintrag is jah au informativ ^.^
du hattest ihre nase im auge xDDDD
omfg das is lustig xD
findes du au?
bestimtm ^-^

nerv ich?
nein?
gut...
aber so langsam weiß cih echt nit was ich schreiben soll....

aaaw ich hab' das gefühl mein gehirn streikt
bin ich imma so dumm?
jez fälls mir au auf...
OMFG ICH BIN DUMM!
HILFEEEEEE
naya das merk ich jah früh...
war ich schon imma so?
oh tut mir leid...
naya kann ich au nix für
angeborene intelligenz bei mir nicht vorhanden...
stört dich?
hm was soll ich da machn?
meine Dummheit nich so raushäng lassen?
gute idee.
wie mach ich'n das?
weiß du au nit?
jez läss du aber deine dummheit raushäng!
stört mich nich ^.^

aber ich hab' ehrlich gesagt kein bock mehr noch mehr zu schreiben, weil mir au nix einfällt...

omfg ich lass meine dummheit raushäng ô.o

so jez is dann aba echt ma schluss mit entry.
is der länger als der 1.?
ich hoffe ^-^
ich hab mir mühe gegeben!
mach mir au ein!
plllllsss


ILDGD <33
MALiN.ASSFACE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de